Weil wir wissen, wofür wir stehen

Ausgezeichnetes Fondsmanagement für Ihren überdurchschnittlichen Auftritt

Unser oberstes Ziel ist Ihr finanzieller Erfolg. Übersicht, Sorgfalt und Präzision begleiten uns auf unserem gemein­samen Weg zum Gipfel. Dank dieser zentralen Werte ist es für die Cronberg möglich, mit den zwei Fonds – Cronberg Strategy Fund-Balanced Schweizer Franken und Cronberg Global Equity Fund Schweizer Franken über Jahre eine herausragende Performance zu erzielen. Und nicht zuletzt deshalb wurde unser Fonds Cronberg Strategy Fund - Balanced (CH) nach 2008 und 2018 auch im Jahr 2019 zum dritten Mal in der Kategorie «Anlagezielfonds Ausgewogen Franken» im Dreijahresvergleich der Region Europa mit dem Lipper Award ausgezeichnet.

Beide Fonds sind zum Vertrieb in Liechtenstein, der Schweiz, Deutschland und Österreich zu­gelassen.

 

Unsere zwei Fonds im Überblick

Cronberg Strategy Fund-Balanced CHF ISIN LI0017543609
Anlageinstrument Gemischt
Anlageuniversum Global
Fokus Portfolio-Balanced
Fondswährung CHF
Cronberg Global Equity Fund CHF           ISIN LI0033888582
Anlageinstrument Aktien
Anlageuniversum Global
Fokus Growth
Fondswährung CHF